DENKGRÜN

Wie uns das gelingt ...

Was vor zehn Jahren bei DENKINGER mit Green Logistics begann, ist heute immer noch ein Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie. Damals wie heute waren und sind die wichtigen Ziele
  • Gewissenhaftes Wirtschaften 
  • Verantwortung für unsere Mitarbeitenden übernehmen
  • Verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt
  • Soziales Engagement
Wir denken auch Regional - AUS EHINGEN – FÜR EHINGEN

Denkregional

Aus Ehingen – für Ehingen

Ehingen ist für uns nicht einfach eine Region, mit der wir uns verbunden fühlen. Hier begann die Geschichte von DENKINGER. Ehingen ist unsere Heimat, in der wir verwurzelt sind und die uns am Herzen liegt. Aus diesem Grund unterstützen wir aus Überzeugung lokale Vereine, Sport, Brauchtum und soziale Projekte. Nicht selten auch ohne es öffentlich oder werbewirksam zu nennen, wir tun es einfach!

Ehrenamtliches Engagement ist in unserer Gesellschaft ein wichtiger Pfeiler, ohne das Vieles nicht möglich wäre. Gerne leisten wir hier unseren Beitrag und unterstützen dieses Engagement.

DENKüberregional

International

Unsere Firmenzentrale befindet sich im baden-württembergischen Ehingen mit ca. 25.000 Einwohnern.

Unsere Firmenzentrale befindet sich im baden-württembergischen Ehingen mit ca. 25.000 Einwohnern. Von hier aus steuern wir unsere Unternehmensbereiche und bieten unseren Kunden deutschlandweit und international umfassende Logistik-, IT- und Transportdienstleistungen an. Durch unser globales Netzwerk sind wir in der Lage verschiedenste Transportmittel miteinander zu verbinden, um nachhaltig und wirtschaftlich für unsere Kunden zu agieren.

In Verbindung mit unseren Logistikflächen in Süddeutschland bis in den Norden nach Bremerhaven mit den teilweise zugehörigen Gleisanschlüssen, ergeben sich für unsere Kunden attraktive Wettbewerbsvorteile.

Containerverladungen in Hamburg ebenso sowie Luftfracht mit den entsprechenden Anliefertransporten und Zustellungen bis zum Bestimmungsort mit Projekt- und IT-Llogistik sind sehr erfolgreich und DENKINGER hat sich hiermit einen Namen gemacht.

Logistik

Express- Kontakt

Kontakt

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

Denkinger Internationale Spedition GmbH
Röntgenstraße 6
89584 Ehingen