Ausbildung bei Denkinger

Du suchst einen Ausbildungsplatz? Wir geben Dir die Möglichkeit zu wachsen.

Ausbildung oder Studium? Berufskraftfahrer oder Informatik? Der Start ins Berufsleben ist eine wichtige Entscheidung. Wir bei DENKINGER wollen Dir Auskunft darüber geben, wer wir sind, wie wir miteinander arbeiten und worauf wir Wert legen.

WARUM DENKINGER? Weil wir Dir eine Ausbildung auf Topniveau bieten. Weil wir ein innovatives, wachsendes Familienunternehmen sind. Weil du bei uns nicht nur eine Ausbildung, sondern auch großartige Kollegen und eine langfristige Perspektive findest.

Am besten du informierst und überzeugst dich hier gleich selbst. Und dann überzeugst du uns mit deiner Bewerbung. 

DIE BERUFSKRAFTFAHRER-AUSBILDUNG BEI DENKINGER

Action. Spaß. Verantwortung.

Playlist

3 Videos

Freie Azubi-Stellen bei Denkinger

DENKINGER investiert in junge Talente: Ausbildungsplätze in der Logistikbranche

DENKINGER bietet jungen Menschen die Chance, in der Logistikbranche Fuß zu fassen. Durch eine fundierte Ausbildung werden die Auszubildenen bei uns auf ihre spätere Karriere vorbereitet und erhalten so wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt eines modernen Logistikunternehmens. Werde Teil von DENKINGER und starte deine Karriere in der Logistik.

Ehingen

Hier ist unser Hauptsitz

Technische und kaufmännische Ausbildungen auf hohem Niveau am Stammsitz von DENKINGER.

Unsere Firmenzentrale befindet sich in Ehingen/Donau.

Hier findest du die besten Teams für deine Ausbildung. Wir suchen aufgeschlossene junge Frauen und Männer, die wirklich etwas lernen wollen: Herzlich willkommen als Berufskraftfahrer, Fachinformatiker, Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Industriekaufmann.

Allmendingen

Unser Logistikzentrum

Allmendingen hat viel zu bieten. So z.B. Top-Ausbildungen zum Anpacken. In Allmendingen haben unsere Profis für Lagerlogistik ihren Stammsitz. Wir suchen Frauen und Männer, die mitdenken und richtig mit anpacken wollen. Zum Beispiel als Fachlagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik. Interessiert? Dann werde Teil von DENKINGER.

Möchtest du bei Denkinger eine Ausbildung machen?

Bewirb dich bei uns!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Denkinger Internationale Spedition GmbH
Personalabteilung
Röntgenstraße 6
89584 Ehingen

Per Mail an bewerbung@denkinger-logistik.de

 

Bereits in der Ausbildung fester Bestandteil des Teams

Der BEwerbungsprozess

Logistik erfahren bedeutet für Sie
0 0
Sende uns bitte deine Online-Bewerbung zu. Du benötigst dafür: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Kopien der letzten beiden Schulzeugnisse (max. 8 MB – nur pdf)
0 0
Wenn wir deine Bewerbung erhalten haben, senden wir dir eine Eingangsbestätigung und bitten dich um etwas Geduld. Solltest du nach einer Woche keine Bestätigung bekommen haben, dann melde dich bei uns, um auszuschließen, dass Deine Bewerbung nicht bei uns ankam.
0 0
Wir prüfen alle Bewerbungen sorgfältig.
0 0
Wenn wir uns vorstellen können, dass wir zusammenpassen, dann laden wir Dich zu unserem Bewerbertag ein. Hier bekommst du von uns umfassende Informationen über DENKINGER und Ausbildungsinhalte und wir können dich dabei kennenlernen.
0 0
Wenn es für dich und für uns passt, bekommst du von uns eine Zusage und den Ausbildungsvertrag. Den musst du unterschreiben und wenn du noch unter 18 bist, auch deine Eltern.

Und dann heißt es: Herzlich willkommen bei DENKINGER und viel Erfolg und Spaß bei der Ausbildung!

Logistik

Express- Kontakt

Kontakt

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

Denkinger Internationale Spedition GmbH
Röntgenstraße 6
89584 Ehingen